HTC-Beitragsbild - Tennisball auf Sandplatz

Herren 50 starten auswärts erfolgreich in die Sommersaison

Am Samstag, den 25.05.24 konnten die Herren 50 ihr erstes Saisonspiel mit 8:1 beim SG Tennispark Fischertal erfolgreich gestalten. Bei schönem Wetter konnten die Herren 50 vier Einzel glatt für sich entscheiden. Das an Position 4. gespielte Einzel war sehr hart umkämpft und konnte erst im 3. Satz (Match-Tie-Break) mit 10:5 gewonnen werden. Das einzige verlorene Einzel an Position 6. wurde ebenfalls erst durch den Match-Tie-Break entschieden.
Die drei Doppel-Paarungen wurden alle glatt gewonnen.

Wir bedanken uns herzlich beim SG Tennispark Fischertal für die freundliche Atmosphäre im Tennispark, die hervorragende Currywurst und die fairen Wettspiele!

NuLiga-Spielbericht

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.